Unser neuer Hula Hoop Workshop:

 

Wer nicht an allen sechs Stunden teilnehmen kann, hat bis zum 18.12.2021 die Gelegenheit, die nicht genutzten Stunden nachzuholen.

Workshop „Aus dem Herzen leben“

Sonntag, 12. September 14:00 bis 19:00 Uhr mit Yogalehrerin und Heilpraktikerin Eva Krapp

Wenn wir aus dem Herzen leben (manche sagen lieber „aus ihrer Mitte“), sprechen und handeln wir, wie es uns selbst entspricht. Dafür müssen wir nichts im Außen ändern – nicht den Arbeitsplatz wechseln, den Partner verlassen oder was wir uns sonst so ausmalen. 

Dabei kommt es auf unsere Haltung an, um überall und an jedem Ort zufrieden zu sein. Das ist bei jedem einzelnen Menschen verschieden, und das will gesehen werden. Wenn wir dies annehmen, wird es simpel im Umgang miteinander. 

Unser Leben wird einfach, wenn wir erkennen, was uns eigentlich entspricht. 

Leben wir aus dem Verstand, folgen wir dem, was wir gelernt haben, was (vermeintlich) so und nicht anders gemacht werden muss usw. 

Es ist oft so anstrengend…… dabei kann es so einfach sein. 

Dieser Nachmittag bietet Dir auf verschiedenen Ebenen die Erforschung dazu: 

- Körperübungen 

- Partnerübungen 

- Geführte Meditation 

Wo: Fitness by Sels – Salzstr. 51 – 53 – 41460 Neuss 

Kosten: 75,00 €