Kathi

Steckbrief

Hi, ich bin Katharina, 28 Jahre alt und freue mich, dich bei deinem Training unterstützen zu können!

Schon immer hat mich der Sport begleitet, egal ob es Handball, Fahrrad fahren, Joggen oder Reiten war. Bewegt habe ich mich immer, gegessen leider auch mehr als genug.  Nach meinem Auslandaufenthalt in Kapstadt hatte ich noch mehr Kilos drauf als zu vor und so habe ich mich einfach nicht mehr wohl gefühlt. Mit einer Ernährungsumstellung,  HIIT Training und einem Ziel vor Augen habe ich es dann geschafft, innerhalb von 1 ½ Jahren 20 kg abzunehmen. Und das kannst du auch! Aus diesem Grund habe ich meine Weiterbildung zur Fitnesstrainerin gemacht und möchte nun denen helfen, die auch unzufrieden sind und mehr aus sich machen möchten. Ich freue mich, dich auf deinem Weg zu begleiten und dir zu helfen, deine Ziele zu erreichen.

Qualifikationen

Fitnesstrainer B-Lizenz (IST)

Sporternährung B-Lizenz (IST)

Medizinisches Fitnesstraining A-Lizenz (IST)

Personal Training A-Lizenz (IST)

Sebastian

Steckbrief

Die Begeisterung für Sport begleitet Sebastian sein ganzes Leben. Als Kind und Jugendlicher hat er sich verschiedensten Vereinssportarten gewidmet, sei es Ball-, Schlag- oder auch Kampfsportarten bis er als junger Erwachsener beim Fitnesstraining gelandet und bis heute dabei geblieben ist. Sebastian konnte seine Leidenschaft und Begeisterung für den Sport zum Beruf machen und unterstützt unser Team seit Ende 2017.

https://www.sp-fitnesscoaching.de/

Qualifikationen

Fitnessökonom (FH)

Sport- und Fitnesstrainer (IST-Diplom)

Fitnesstrainer B-Lizenz (IST)

Sporternährung B-Lizenz (IST)

Medizinisches Fitnesstraining A-Lizenz (IST)

Personal Training A-Lizenz (IST)

Wirbelsäulengymnastik Trainer (ASG)

Functional Trainer A-Lizenz (IST)

Official MX4 instructor

Fachkraft für betriebliches Gesundheitsmanagement (AOS)

Fitness-Professional (IST-Diplom)